EPO Patent-O-Cam Berlin. | Die Filmographen.
22142
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22142,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

EPO Patent-O-Cam Berlin.

Die Patent-O-Cam: Eine Stadt durch die Patentbrille erleben.
Patente sind stets allgegenwärtig aber meist unsichtbar – man sollte sie zumindest kurz würdigen, denn wir nutzen sie selbstverständlich, dabei wäre unser Alltag ohne sie undenkbar. Dieser Film zeigt, wie die Stadt Berlin mit aber auch durch seine alltäglichen Patente lebt.

Ein Film im Rahmen des European Inventor Award, der jährlichen Preisverleihung vom Europäischen Patentamt – eine Hommage an den Erfindergeist.

Idee, Konzept, Regie und Produktion: Die Filmographen.