Sixt Future. | Die Filmographen.
22465
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22465,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.8.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Sixt Future.

Jeder kennt das Phänomen: einfach an der magischen Kugel reiben und schon zeigt sie uns die Zukunft. Meistens nur Illusion, bei Sixt normal.

Mit Hilfe der Filmographen konnten die Mitarbeiter des Münchener Familienunternehmens einen Blick in die Zukunft werfen. Da es sich natürlich um vertrauliche Informationen handelt, können wir hier nur einige Screenshots aus dem Film zeigen. Aber soviel sei verraten: orangene Zeiten stehen uns bevor!

Ein motivierender Imagefilm, der den Spirit des globalen Mietwagen Konzerns Sixt zeigt – von, mit und für Mitarbeiter.

Idee, Konzept, Produktion und Regie vom Recruitingfilm in Zusammenarbeit mit Regine Sixt.