TV Magazin. | Die Filmographen.
22426
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22426,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
ProSieben Wochenserien Boulevard Reportage Reporter Investigativ Annemarie Warnrkoss taff ProSieben Wochenserien Boulevard Reportage Reporter Investigativ Mareille Höppner Sat.1 am Mittag Begleitreportagen Wochenserien Boulevard Investigativer Journalismus Promis RTL Explosiv mit Markus Lanz Begleitreportage Reihe Serie Boulevard Promis Carmen und Mario Callgirl und ihr Manager RTL Extra mit Birgit Schrowange TV Produktion Sat.1 Frühstücksfernsehen Sat.1 Blitz Begleitreportagen Wochenserien Boulevard Promis VOX Wissenhunger 2007

TV Magazin.

Eine gewissenhafte Recherche, auch vor Ort und manchmal sogar unangemeldet und verdeckt. Das ist eine Facette der Recherche.
Denn die Kontrolle der Quellen ist der Grundstein der journalistischen Berichterstattung und des TV Journalismus.
Journalistische Erfahrung ist die Voraussetzung, um für TV Magazine im deutschen Fernsehen zu produzieren. Neben der tagesaktuellen Berichterstattung in den Nachrichten und Boulevard Magazinen spielen auch Promis und Service eine entscheidende Rolle im Wettlauf um den Zuschauer am Vorabend. Access Primetime am Nachmittag als Aktivierung der Primetime. Den Zuschauer informieren und unterhalten. Herausforderung TV Magazin.

Seit 2002 haben wir in zehn Jahren für alle national bekannten Magazine produziert, recherchiert und gedreht. Es gibt fast kein Thema, Trend, Promi oder Hype der an uns vorüber ging.

News to use sind Service: für mehrere Beiträge zum Thema Betrug auf ebay haben wir investigativ recherchiert und konnten Verdächte ausfindig machen, überraschen und konfrontieren. Es entstanden spannende Roadtrips und bunte Recherchereisen mit unzähligen Drehlocations, meist 8-12 Minuten für FocusTV.

Die Promis: nicht nur bei den Oscars in Los Angeles und in den Filmfestspielen in Cannes haben wir mit gefragten Promis rote Teppiche und luxuriöse Anwesen betreten und schlaue Fragen gestellt.

Thema Technik: wir haben offene W-Lan Anschlüsse geortet oder via Bluetooth Handygespräche mitgehört und die Besitzer anschliessend mit dem Wissen über ihre Daten konfrontiert und überrascht.
Das ist informativ und spannend. Der Zuschauer erkennt eine Wissenslücke und möchte wissen, wie der Trick funktioniert und ob er selbst betroffen ist. Wie kann der Zuschauer sich und seine Daten schützen, damit ihm nicht das passiert, was er gerade gesehen hat?
Das war schon im Jahre 2007 so. Die klassischen News to Use waren und sind relevant und interessant.