Kreation | Die Filmographen.
Kreation ist die kreative Übersetzung eines Briefings innerhalb von Budget und Timing. Agentur für Bewegtbild und kreative Kommunikation.
Kreation, Kommunikation, Agentur für Kommunikation, Bewegtbild, Beratung, Kreativkonzept, Kreativagentur, Schöpfung, Idee, Konzeption, Konzept, Kampagne
19080
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19080,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.8.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Storytelling ohne Grenzen.

Geschichten wollen erzählt werden – auf immer neuen Kanälen bahnen sie sich Ihren Weg. Ob Snaps, Clips, Videos – Film hat viele Facetten. Gute Stories, relevante Bilder und besondere Momente prägen sich ein. Mal in Sekunden, mal über Stunden. Mal bei Usern, mal bei Zuschauern. Genau so, wie es am besten zum jeweiligen Medium passt.

Entwicklung von bewegender Kommunikation.

Der Sonderfall ist eigentlich der Normalfall: Wir sind Spezialisten für die Entwicklung maßgeschneiderter Medien und Inhalte. Wir schaffen Bewegung, Wirkung und Emotion. Erlaubt ist alles – außer Langeweile.

Medien in allen Größen.

Alles ist in allen Dimensionen möglich – vom Touchscreen bis zur Hallenfassade. Wir schaffen Bewegtbild auch für Launch Events, Shops, Messen und alles, wo sich Pixel bewegen sollen. Kreation ohne Grenzen.

Holographie ist Filmotastic!

Einzigartige Erlebnisse durch Holographie zu inszenieren – das ist unsere besondere Leidenschaft.

Ob in den USA, Deutschland, der Schweiz oder Hong Kong: Zuschauer auf der ganzen Welt staunen über das magische Zusammenspiel einer schwebenden Animation mit einem echten Objekt.