Agenturmatching.

Das Logo muss größer werden, das geht bestimmt viral – oder ich spür’s noch nicht!
Wer kennt sie nicht, diese Phrasen aus der Agentur- und Werbewelt. Und genau solche Sprüche haben sich schon so im Agentur-Alltag etabliert, dass sie oft nicht mehr bewusst, sondern ganz selbstverständlich verwendet werden – zum Leidwesen von so manch genervtem Kunden. Aus den beliebtesten Agentur-Sprüchen ist sogar schon eine eigene Gattung des Bullshit Bingo entstanden. Grund genug für die Filmographen, dies in ihrer Kreation für die Agenturmatching Kampagne aufzugreifen. Denn wenn ein Kunde eine neue Agentur sucht, dann findet er sie auf der Tinder Plattform für Agenturen.

Es haben die beiden Branchen Bibeln Werben und Verkaufen WuV und Horizont über die Kampagne berichtet, geschaltet wurden die Spots neben Social Media auf für einen Monat lang auf dem MetaTwistTower des Airport München.

Kreation und Filmproduktion der Filmographen für Agenturmatching.